Ein Plädoyer für die PAUSE –  in 26 einzigartigen Beiträgen

Ein Plädoyer für die PAUSE – in 26 einzigartigen Beiträgen

Nun ist sie vorbei, die Flaminga-Blogparade 2020 und somit liest du hier den ABSCHLUSSARTIKEL. Über fünf Wochen und einen Tag gab es an jedem Wochentag einen wunderbaren Beitrag zum Thema PAUSE. Pausen haben etwas mysteriöses an sich. Jeder weiß eigentlich genau, dass...

Clever pausiert und konzentriert – so kommst du gut in den Flow

Clever pausiert und konzentriert – so kommst du gut in den Flow

Dies ist der Start-Beitrag der Flaminga-Blogparade 2020. Ich freue mich sehr, dass ich mit meinem Beitrag die Flaminga-Blogparade 2020 eröffnen darf. 26 Unternehmerinnen, die mit Denise Sonderegger über ihre FlamingoAkademie verbunden sind, betrachten in einem bunten...

Mobil

+49 1520 3579830

Adresse

Stüppelsweg 9,
24245 Kirchbarkau